Geistheiler  
Hedda Lütkemeier



 

Selbstheilungskräfte aktivieren

     
   

Geistheiler Christos Drossinakis - Das Potenzial der Selbstheilung aktivieren

Geistheilung wissenschaftlich bewiesen

Das Phänomen der Geistheilung wird nicht nur in der spirituellen Szene, sondern immer mehr auch in weiten Kreisen der Bevölkerung bekannt. Die Methoden der Geistheilung werden seit langer Zeit auf der ganzen Erde und völlig selbstverständlich bei vielen Naturvölkern und bei Schamanen praktiziert. Lernen Sie eine phantastische Welt kennen, die Ihnen zeigt, dass die Energie und Kraft der Geistheilung weit über die Vorstellungen und Möglichkeiten hinausreicht, die man ihr bisher wissenschaftlich zugestanden hat.

Christos Drossinakis ist gebürtiger Grieche, praktiziert seit 1969 in Frankfurt am Main. Er hat im Laufe seiner langjährigen Arbeit unzählige Patienten behandelt, u.a. auch zahlreiche Prominente wie den Schah von Persien, Maria Callas und Tina Onassis, um nur einige zu nennen.

Er sieht seine Berufung im Heilen und demonstriert dies immer wieder mit aller Integrität und seinen unglaublichen Fähigkeiten. Dabei betont er stets: "Nicht ich heile - es heilt durch mich". Christos Drossinakis gibt bei seinen Behandlungen nie ein Heilversprechen ab und stellt auch keine Diagnosen, da dies vom deutschen Gesetzgeber untersagt ist.

Christos Drossinakis ist einer der namhaftesten und erfolgreichsten Geistheiler der Gegenwart. Wohl kaum ein Heiler ist derart mit internationalen Auszeichnungen überhäuft worden wie er. Christos Drossinakis gilt auch als der am meisten wissenschaftlich getestete Geistheiler der Welt. So unterzog er sich an weltweit renommierten Instituten und Universitäten mehr als 50 umfassenden Tests, die seine Kräfte bio-physikalisch messbar und damit nachweisbar machten. Seiner Arbeit ist zu verdanken, wenn das Thema Geistheilung mehr und mehr anerkannt wird, denn er hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Heilweise wissenschaftlich erfassbar und nachprüfbar zu machen. Er ist der festen Überzeugung, dass Geistiges Heilen nur so die verdiente öffentliche Anerkennung findet und in unser Gesundheitswesen einbezogen werden kann. Deshalb öffnen sich auch immer mehr Menschen der Geistheilung,
die sie bisher vielleicht für absurd hielten und geben dem Thema eine zweite Chance.

www.drossinakis.de




[ Presse - Pressemeldungen ]

www.geistheiler24.de/presse



.









 
Suchen Sie nur auf den 80 Content-Seiten von Geistheiler24.de




  Noch Fragen ?

zum Thema Geistheiler & Geistheilung ?
Nutzen Sie unser Kontaktformular unter
www.geistheiler24.de/service
   
 





Spezielle Themen:



Wichtiger Hinweis
Wir möchten darauf hinweisen, daß sämtliche bei Geistheilern angebotenen Sitzungen
k e i n e schulmedizinische Behandlung ersetzen.
Bei allen vorliegenden oder später auftretenden Beschwerden ist es unbedingt erforderlich,
einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.

- - -

Gesetzlich müssen wir darauf aufmerksam machen, dass die von uns angebotenen Informationen (Praktiken), nach den derzeitigen naturwissenschaftlichen Kriterien der Schulmedizin, keine (wenig) Wirksamkeit besitzen. Geistige + Spirituelle Hilfe ist kein Ersatz für die Schulmedizin und ersetzt keinen Gang zum Arzt. Es werden keine Heilversprechen abgegeben und keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinne gestellt. Jegliche Haftung ist hiermit ausgeschlossen.




[ boviseinheiten ] [ kraftort ] [ steinkreis ] [ runen ]


Last update; 24.06.14 20:58 Uhr - Version 2.0.01B
Copyright © 2012 - Konzeption - Realisation bei der Bonus.de GmbH Ostwestfalen-Lippe
Geistheiler24.de - Alle Angaben ohne Gewähr - Impressum


Geistheiler - Geistheilung

Stichworte  
Stadtnamen  
Regional